Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da hast du leider Pech. YouTube lässt sich da auf keine Debatte ein. Du wirst aber vorher 3 Strikes bekommen haben. Ganz aus heiterem Himmel passiert so etwas normalerweise nicht. Eine Kontaktaufnahme ist da ziemlich sinnlos.
  • Ja, mit Strikes meine ich die Community-Richtlinien Strikes von YouTube. Bei dem Video was du eingebunden hast, wurde scheinbar die Tonspur entfernt. Aber wie gesagt: Wenn dein Konto gesperrt wurde ist die Entscheidung von YouTube endgültig. YouTube schreibt auch ganz bewusst in der E-Mail nicht warum dein Kanal gesperrt wurde. Die lassen sich schlicht auf keine Debatte ein.
  • (Zitat von silverone) Wie schon beschrieben: Mach dir da keine Hoffnungen. Dein Konto wird von einem Mitarbeiter gesperrt. Dieser hat sich vorher deine Videos angeguckt und entschieden deinen Kanal zu sperren. Du kannst natürlich Einspruch einlegen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Erfolgreich ist geht gegen 0.
  • (Zitat von Tortuga1337) ..was natürlich verboten ist Bezüglich dem Musik-Problem: Hier werden wir bald eine Kooperation mit einem sehr großen Anbieter von Royalty-Free Musik haben. Schon mal vorab: Für unsere Mitglieder gibt es einen Mitglieder-exklusiven Deal
  • Na das freut mich
  • (Zitat von Tortuga1337) Diesen Part von deinem Post habe ich auch nicht zitiert, sondern nur dass es verboten ist einen neuen Channel zu eröffnen wenn der alte gesperrt wurde.