Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Erfahrung zu DayZ?

    Beitrag
    Hi, ich bin ein wenig von DayZ angefixt und wollte mal bei euch nachfragen, ob das jemand spielt. Ist es trotz Alpha empfehlenswert? Danke
  • Erfahrung zu DayZ?

    Beitrag
    Die Standalone
  • Erfahrung zu DayZ?

    Beitrag
    Hab's mir jetzt dennoch mal gekauft. Bin gestern kaum vom PC weggekommen Das Spiel ist der Hammer.
  • Erfahrung zu DayZ?

    Beitrag
    Also ich bin bis jetzt begeistert. Wie sehr man sich freuen kann Loot zu finden ... Meine Erwartungen sind bei dem Preis und den Vorwarnungen eh nicht groß gewesen. Es ist sehr buggy, aber ist ja auch eine Alpha. Dadurch, dass mittlerweile über 1 Million Exemplare (!) innerhalb kürzester Zeit verkauft wurden, gibt es für Bohemia auch noch ein Mal einen kräftigen Finanzschub von fast 20-25 Millionen Euro. Die Entwicklung wird damit sicherlich wesentlich zügiger voran gehen. Wie gesagt: Ohne große…
  • Erfahrung zu DayZ?

    Beitrag
    Ja, vielleicht findet sich ja aus dem Forum ein Mitstreiter