Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du hast schon ein Mal mein Mitleid. Solche armen Würstchen haben starke Probleme mit der eigenen Persönlichkeit. Wichtig ist: Nicht reagieren, alles dokumentieren. GGf. Anwalt einschalten und eine Unterlassungsklage anstreben. Man muss solche Leute frühzeitig in die Schranken weisen.
  • Es macht keinen Sinn mit solchen Leuten zu dokumentieren, daher folgende 3 Schritte befolgen: Unmissverständlich klar machen, dass er das unterlassen soll was er tut und du keine weitere Kommunikation mit ihm wünscht.Alles penibel dokumentieren (Beweismittel)Sollte er nicht aufhören -> Anzeige bei der Polizei mit einem Anwalt erstatten, wg. Belästigung.Auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind (vor-allem wahrscheinlich hinsichtlich Kooperation von Google), ist es dennoch wichtig. Weißt du…
  • Wenn es um so private Dinge geht.. Ich kann dir nur dazu raten: Geh zum Anwalt. In deinem Fall ist YouTube nur ein Nebenschauplatz. Das wird noch schlimmer. Glaub mir. Geh zum Anwalt und lass vom Gericht eine Schutzanordnung ausstellen. Nähere Infos: http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gesetze,did=72358.html Hier muss ein klares Statement in Form dieser Schutzanordnung gemacht werden. Alles andere bringt nichts. Parallel dazu rate ich dir Kontakt zum Weissen Ring aufzunehmen und/oder ggf. bei einem Frau…