Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Fortsetzung vom Dislike ist ja ein beleidigender Kommentar. Dabei finde ich es lustig, dass die "Du Opfer"-Kommis immer von demselben Typ Profil kommen. Die haben nie ein Profilfoto, keine eigenen Videos oder nur sehr peinliche Inhalte hochgeladen und ihren Account nur zum spammen unter anderen Videos. Von daher weiß man auch, was für eine "Klasse" von Mensch dahinter steckt. Ich habe mir am Anfang auch wie wild Gedanken gemacht. Wenn du aber mindestens doppelt so viele Likes wie Dislikes mi…
  • Das dumme an der Sache, Youtube lässt die Likes und Dislikes ins Ranking einfließen. Zwar nur ein kleiner Faktor, aber wie die Watchtime halt doch wichtig in der Summe.
  • Du redest dir das etwas schön. Nicht jedes Dislike ist wirklich dir geschuldet. Leider gibt es Menschen, die gezielt nach irgendetwas suchen, was ihnen nicht gefällt. Hater und Trolle sind real. In meinen Augen solche Personen, die selbst nichts auf die Reihe kriegen. Natürlich gibt es auch mal nen Dislike, aber welche Gründe gibt es da überhaupt? Vielleicht ein schlechter Ton, mindere Videoqualität oder die verwendete Musik schmeckt dem Zuschauer nicht. Hater sind da und daran muss man sich gew…