Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 1. Deine Zielgruppe definieren und dann überlegen, wann diese am meisten online sind. Ist aber heutzutage schwer, da immer mehr mit dem Smartphone oder Tablet auch mal in der Mittagspause rein schauen. 2. Was sicherer ist, wenn du schon ein paar Videos und Stats dazu hast, bei Youtube Analytics überprüfen. Dort kannst du die Einstellungen auf bspw. die letzten 30 Tage und dann die Uhrzeit einstellen. Schau nach, wo du die Spitzen drin hast. 3. Grundsätzlich finde ich es wichtig, immer zur selben…
  • (Zitat von ui!) Mist, es ging mal. Ich hatte es mir vor Monaten schon mal anzeigen lassen. Durch meine Suche musste ich aber erfahren, dass diese Funktion herausgenommen wurde. Kein gutes Update und jetzt nur noch umständlich über ein verbundenes Analytics-Konto machbar. Schade.