Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! Ich habe eine Wissenslücke die gestopft werden müsste Wenn ein abonnierter Kanal ein neues Video uploaded, erscheint ja (wenn ich in YT angemeldet bin) beim entsprechenden Kanal daneben einen ZAHL um mir dies zu signalisieren "Hier gibts was neues". ABER, das gilt wohl nicht NUR für neue Videos, da hier auch manchmal eine Zahl steht OHNE das ein neues Video auf dem Kanal zu finden ist. Also was signalisiert es mir noch alles? Neue Kommentare? (Und wenn JA, woher weiß ich bei welc…
  • (Zitat von waterwebdesign) Also dann finde ich es echt schlecht gelöst. Als Abonnent interessieren mich doch hauptsächlich benachrichtigungen über neue Videos & keine likes. Vor allem da man gar nicht nachvollziehen kann in welchem Video ein neues Kommentar steht. Und als folge ignoriert man benachrichtigungen & verpasst neue Videos. Man sollte die benachrichtigungen wenigstens definieren können...