Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Howdy zusammen Ich befürchte zwar es gibt hier keine Lösung, aber dennoch wollte ich schauen ob es vll einen Magier unter euch gibt Folgende Situation: Ich habe einen YT Kanal erstellt. Dann wegen Profilbild etc. irgendwann automatisch mit Google+ verbunden und NACH 14 Tagen gemerkt....shit....Wie kann ich den Kanalnamen von "Vorname + Nachname" eigentlich auch "1-Wort" ändern!? Das geht wohl NUR wenn man den YT-Account vom Google+ Account trennt (was aber nur bis 14Tage nach der Kopplung geht) …
  • jetzt stellt sich nur die Frage ob dieser Account mit Google+ Verknüpft war & auch der Hauptkanal war...denn sonst hättet ihr eigentlich das gleiche Problem haben müssen
  • Hmmm das ist seltsam. Will ich den Namen ändern MUSS ich 2 Wörter eingeben (Vorname & Nachname). Ich habe nun vll doch einen Weg gefunden, aber der könnte "gefährlich" für meinen Kanal werden. Man kann sein Google+ Profil wohl löschen. Dabei wird aber wohl auch der Kanal "deaktiviert". Diesen muss man dann wieder aktivieren, wodurch er sich wieder mit Google+ paart & DANN könnte ich ihn wieder von Google+ trennen. Das klingt aber alles so komisch, das ich das erst mal mit einem anderen Account t…
  • Leute....ich HAB Sie!!! DIIIIIIIIIIE LÖSUNG! Problem: Euer Kanalname besteht aus 2 Wörtern, da er irgendwann mit einem Google+ Account verknüpft wurde. Es werden immer 2 Lösungen vorgeschlagen (die aber nicht für aktive Kanäle hilfreich sind): 1. Den Google+ Account wieder trennen (dies geht aber nur innerhalb von 14 Tagen nach der "Kopplung". Danach nicht mehr. D.h. Danach wird euer Kanal immer aus 2 Worten bestehen müssen) 2. Erstelle einen neuen Kanal und beachte dabei das du einen 1-Wort-Kan…
  • (Zitat von WavelinerTV) Ja das tut mir auch wirklich leid das alle Kommentare dabei drauf gegangen sind. Betrifft ja leider auch meine eigenen Videos. Dort sieht es nun aus als würde ich nicht antworten, obwohl ich jedem Kommentar geantwortet habe. Aber besser ich habe es jetzt gemacht als später
  • Also wenn die Lösung doch so easy ist, dann ist es echt krass das dies so nirgendwo steht. Könntest du mal eine genaue Anleitung geben? Möchte das gern mal mit einem Account testen. Bzw. vll kann PGB mal berichten. Würde mich freuen Dann haben wir ja direkt 2 Lösungen wo vorher keine war XD