Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej, die 700D ist leider auch nicht für ihr exzellentes Rauschverhalten bekannt. Trotzdem sollte es bei einer gut beleuchteten Umgebung auch rauschfrei gehen. Wie schon @Appletomate angemerkt hat, wäre es zunächst einmal wichtig zu wissen, welchen ISO du überhaupt eingestellt hat! Wenn du mit zwei Softboxen arbeitest, solltest du den ISO problemlos auf 100 stellen können. Welches Objektiv hast du denn? Ich nehme mal an, du hast eine Blende von f3.5 (das hat das Standart). Mit diesen Werten und e…
  • (Zitat von SHOCKOPS) Nein, das ist meiner Meinung nach unsinnig. Nicht nur, dass ich gar nicht weiß ob das mit ML geht, sondern hauptsächlich, weil es einfach gar keinen Sinn macht. Du willst den ISO ja nicht feiner einstellen, du musst ihn einfach niedriger bekommen. Und anhand der Leistung deiner Softboxen scheinst du ja einen Grund für den hohen ISO zu haben. Zum Objektiv: Was ist für dich passend? Es gibt in der Preisklasse Festbrennweiten mit einer Blende von unter 2. Aber ich denke nicht, …