Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von random rick) Tja, ein AE-Template geht leider nur mit AE... Wenn ich die Wahl zwischen AE und Premiere hätte, würde ich AfterEffects vorziehen...
  • (Zitat von Nerd Academy) Ja, das kann jeder so sehen, wie er möchte. Kommt natürlich auch darauf an, ob du nur schneidest und minimale Effects einbaust oder ob du, wie ich, häufig Animationen etc. einbringst. (Zitat von Litharien) Das ist die Sicht eines Schwarz/Weiss-Denkers, aus deren sie natürlich stimmt. Meiner Meinung nach gibt es einige Überschneidungen. Nenne mir eine einzige Funktion aus Premiere, die AfterEffects nicht besitzt! Für mich ist bei Premiere eigentlich der einzige Vorteil, d…
  • (Zitat von random rick) Ja, absolut problemlos! Finde die Funktion auch super... (Zitat von Litharien) Habe ich etwas anderes geschrieben? Ich habe dir doch sogar zugestimmt und noch einmal unterstrichen, dass ich etwaige andere Meinungen ebenso völlig akzeptabel finde. Vielleicht solltest du erst einmal die anderen Beiträge lesen, bevor du hier andere User so aggressiv angehst und mit Dislikes um dich wirfst. (Zitat von Litharien) Tut das hier irgendwas zur Sache...? Die Bezeichnung "ehemalig" …
  • (Zitat von Litharien) Ja dann ist doch alles gut. Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis, daher, um es noch einmal klarzustellen: Ich hatte keinesfalls vor, "ordentlich auszuteilen" oder dich in irgendeiner Art dich zu beleidigen. Um auf deine Frage zurückzukommen, weshalb ich dein Verhalten als "aggressiv" bezeichnet habe: Vielleicht auch deshalb, weil du jeden meiner Beiträge in diesem Thread mit einem Dislike versehen hast, auch diejenigen, die gar nichts mit deinem Kritikpunkt zu …