Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ach, dass die Daten nicht immer genau übereinstimmen kommt häufig vor. Man sollte sich wirklich nicht auf die genauen Daten fokussieren, weil es meistens Zähler sind, die unterschiedlich aktualisiert werden etc. Wobei ich der Abonnenten-Anzeige im Dashboard meist eher "vertraue". In den Analytics steht ja auch etwas von "Daten wurden nicht korrekt erfasst". Einfach nicht auf die konkreten Zahlen schauen, die grobe Richtung kann man ja ganz gut feststellen! Wobei ich mich sowohl über 443, als auc…
  • (Zitat von Aleksedon) Also, weil die Abozahl sich ja meistens verändert, gibt es fast immer Differenzen zwischen den Zählern. Wie schon gesagt, der Abozahl im unangemeldetem Zustand oder der Abozahl im Dashboard würde ich am Meisten Vertrauen schenken... Notfalls einfach dem höchsten Zähler glauben...
  • (Zitat von Aleksedon) Ach Quatsch! Lass dich nicht von irgendwelchen Zahlen beunruhigen! Das die nicht immer ganz genau sind, ist normal... mal mehr, mal weniger... Das liegt meiner Meinung nach einfach an den verschiedenen Servern, die zeitweise verschiedene Daten haben, und unterschiedlich oft aktualisiert werden. Aber das ist bei allen Channels gleich... ein neuer wird daher nicht viel bringen, denke ich! Einfach ignorieren und Spaß mit den Video-Machen haben...