Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe gestern auch meinen ersten Daumen runter bekommen... War bisher immer ganz euphorisch meine Analytics anzuschauen und 120 Likes und 0 Dislikes zu haben Aber mir war klar, dass das utopisch ist und dass JEDER einen Dislike mal bekommt. Selbst die weltbesten Sänger haben ihre Hater, die ihre Musik nicht mögen. Klar, man findet es Schade, wenn man keine Begründung bekommt, aber meine Theorie ist ja Folgende. Manche trauen sich nicht eine Begründung zu schreiben, da es dann nicht mehr anony…
  • also wenn ich mal von mir ausgehe: Ich gebe nur einen Daumen runter, wenn das Video eine Verarsche ist, jemand darin schlecht gemacht wird oder die Person einfach Bullshit erzählt. Das sind die einzigen Gründe. Ich gebe nichtmal einen Daumen runter wenn das Video von der Qualität schlecht ist, nicht geschnitten usw. solange die Person sich "gut verhält".. dann schreib ich, wenn ich Lust habe, ein Kommentar nach dem Motto: "Hey, nettes Video.. was du verbessern kannst:..." oder klicke es halt wie…
  • (Zitat von ui!) Gut, das ist auch wieder was anderes! Da du in deinem Video eine Meinung wiedergibst, die andere quasi "angreift" (die Fans). Natürlich polarisiert das, was sich in den Likes/Dislikes zeigt.
  • (Zitat von NeverSleepagain) Oha! Sowas ist ja lächerlich und riecht gerade zu nach Hater… Sieh diese 12 negativen Bewertungen am besten nur als eine an, denn diese scheint ja wohl nur eine Hatermeinung zu sein und nicht die Allgemeinheit.. orgh sowas regt mich auf. Schau morgen nochmal in deine Analytics und es wird erfreulicher sein
  • warten wir mal ab, ich bin mir sicher dass es bald mehr Likes als Dislikes sein werden Hater = Mobber (is ja so, oder? Selbes Prinzip) und mit Mobbing kommt man nicht durch.. so wie die Statistik aussieht, können die Dislikes nur aus dem Sinne etwas schlecht zu machen gekommen sein... sonst wären das nicht 12 alle an einem Tag (von insgesamt nur 14). Ehrlich, ich hasse sowas. Ich bin zwar nicht selbst davon betroffen, habe >200 Likes und nur 4 Dislikes, die bestimmt auch gerechtfertigt sind, da …
  • könnte ich mir auch vorstellen… außerdem möchte sicher niemand seine Werbung in einem Video platzieren, dass eine sehr negative Bewertung hat. Daher das Video eher unten platzieren, da niemand wirklich Werbung darauf haben will und wo keine Werbung läuft da kein Nutzen?
  • Jetzt hab ich ihn auch, den Hater! Habe festgestellt, dass ich für fast jedes Video einen Daumen runter mehr habe und zeitgleich kam ein Kommentar unter meinem aktuellsten Video, indem einer sagt ich komme total erzwungen rüber und ich soll mit YouTube aufhören
  • (Zitat von Hyeson) ja irgendwie stimmt das schon. Mich ärgert es aber trotzdem wie man so frech sein kann. Was soll denn das einen YouTuber quasi "aufzufordern" aufzuhören mit YouTube? Wenn es mir doch Spaß macht… er darf mich ja sehr gern ignorieren, YouTube ist immerhin sehr sehr groß