Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich weiß nicht genau, wieso ich ihn so unsympatisch finde. Seine Art und wie er seine Familie mit in seine Videos aufnimmt um zu zeigen, wie harmonisch doch alles ist, und wie süß das doch ist und sich doch für seine liebe Mutter ein Abo und ein Daumen nach oben und ein Hinzufügen zu den Favoriten lohnt, da es ihm alles so viel bedeutet und... ich schweife vom Thema ab. Generell kann ich aber sagen, ich finde ihn nicht so...
  • Ich sag immer, die Wörter "schwul" oder "Schwuchtel" haben fast gar nichts mehr mit Homosexualität zu tun. Klar, ein Homosexueller fühlt sich durch den negativen Gebrauch solcher Wörter bestimmt... äh... Dings. Aber ein Homosexueller, der drüber steht, versteht, dass diese Wörter sich irgendwie in die Sprache eingegliedert haben. Wenn ich zu meinem Freund während des Zockens sage, "Schieß doch lieber auf die Gegner, du Schwuchtel!", meine ich damit ja auch nicht, dass er homosexuell ist. Gut, He…
  • (Zitat von MrEndspurt) Genau, das mit dem "Like und teile" ist genau die Masche bei Youtubern, die mich dazu bringt, diesem Youtuber keine Aufmerksamkeit zu schenken.