Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liest man oft genug, weil Klick-Betrug keine Seltenheit ist. Ich habe mal ein Interview gesehen und die können das genau überprüfen. Wenn von einem User verdächtige Aktivitäten ausgehen, ist das Adsense Konto futsch. Das musst nichtmal du gewesen sein, sondern irgendein Vollidiot, der da wild auf deinen Videos rumklickt. Um die Ecke gedacht: Selbst wenn du selbst nicht betrügst, könntest du ja theoretisch jemanden damit beauftragen. Alles was ich zu diesem Thema bisher erfahren habe, ist ledigli…
  • Ich glaube, die großen Youtuber genießen da etwas mehr Immunität. Aber irgendwas gab's da glaube ich wirklich mal, dass jemand einen Monat lang keine Videos mehr gemacht hat, weil für den Zeitraum sein AdSense-Konto blockiert war. Leider weiß ich nicht mehr, um wen es da ging.