Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Weibliche Let's Player

    Beitrag
    In dem Ozean von Let's Playern muss ich ehrlich gestehen, dass ich jedes Mal auf Kanälen von Typen lande. Bestimmt gibt es auch weibliche Let's Player, aber kennt ihr einigermaßen gute, die Egoshooter oder zB Assassin's Creed spielen? Also ich mein jetzt nicht Ferien auf dem Ponyhof oder Minecraft. Ich habe mich das gerade gefragt und mich würde das einfach mal total interessieren, wenn man schon so in der Minderheit ist!
  • Weibliche Let's Player

    Beitrag
    Dankeschön. Ich schau mich mal bei Honeyball um. Zwar wird man da auch gleich mit so Zeug wie Minecraft und Sims erschlagen, aber Skyrim und Anno 2070 könnten mir ggf. gefallen.
  • Weibliche Let's Player

    Beitrag
    Ich hab' früher viel Shooter gezockt, hatte sogar mal einen Counterstrike Clan Und spiel ansonsten auch eher so Sachen wie GTA, Assassin's Creed, Fifa, Need for Speed, ... aber halt auf Konsole. Daher war ich neugierig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da nicht ein paar Mädels gibt. Danke BTL, ich schau's mir an. Ahh Tomb Raider 2 haha