Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo da draußen. Mich würde einmal interessieren was ihr so von dem Youtuber "HerrTutorial" (Sami) haltet. Er sollte ja allen bekannt sein eigentlich. Ich weiß das die Meinungen bei diesem Youtuber weit auseinander gehen von : -abogeil -klickgeil bis hin zu -schwul Ich allerdings feier ihn sehr, da ich es gut finde was er macht und auch seine Videos sehr interessant und hilfreich finde. Schreibt mir eure Meinung doch einfach mal hier drunter.
  • Okay ich entschuldige mich erstmal für den Ausdruck "schwul" aber ihr wisst ja worauf ich hinaus wollte. Ja ab und an geht mir das "Daumen hoch für meine Mutter" oder ähnliches auf die Nerven. Auch seine ständigen Facebook-Posts "Noch wach? Like und teile doch mein Video.", weobei man sagen muss das dies auch viele andere Youtuber machen, wie zum Beispiel "LiontTV", er teilt fast täglich mehrere seiner Videos. Aber vielen Dank für eure konstruktive Kritik.