Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja, ich finde, das ist einen eigenen Thread wert. Ich möchte euch in aller Kürze eine Android App vorstellen, die jeden GTA-Fan begeistern wird. Jeder Fan sollte sich die App "GTA Radio" auf sein Android Smartphone herunterladen. Damit kann man jeden Radiosender, den es jemals in einem GTA-Teil gab hören. Das ist total begeisternd, vor allem im Auto! Probiert es aus und schreibt eure Meinung hier rein. LG Manu / Antikäse.
  • *iPhone aus der Sofaritze kratz und im Appstore nachschau* Naja, es gibt dort 2 Apps: - Liberty City Radio - Vice City FM Kosten beide 0,89 € Aus meiner Sicht sind das die besten beiden Teile, was die Musik angeht. Die volle Dröhnung gibt es aber scheinbar leider nur unter Android.
  • Die Spiele zu besitzen ist eh keine schlechte Idee.
  • Nein, die App für Android ist kostenlos.