Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Sache mit den Urheberrechten is schon ne harte Sache. Allerdings kann ich das verstehen weshalb das ganze problematisch ist. Was mic haber so gewaltig stört ist die Härte mit der vorgegangen wird, wo im Gegensatz bei einer körperlich angewandten Gewalt oftmals nur ne viel geringere Strafe vergeben wird. Tja, Geld ist halt mehr wert als das Leben :(. Stimmt es dass ein Strike nach 6 Monaten verfällt? lg Free3
  • Ich denke auch dass das viele verwechseln. Allerdings sollte man aufpassen wie schnell aus sowas ein Strike wird. Ich hatte früher einen Kanal, den habe ich gelöscht. Warum? Weil ich diesen Content ID Treffer hatte und aus Angst hab ich gleich meinen ganzen Channel gelöscht :D. Naja das war vor vielen Jahren, mittlerweile bin ich schlauer