Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Frage ist ja, ob es für die Youtuber (also die großen) möglich ist noch intensiven Kontakt mit einzelnen Leute zu halten. Sicher wollen es die meisten aber bei der Masse an Anfragen sicher schlecht umsetzbar. Aber ich weiß dass Leute wie Freshtorge sich extrem reinhängen um auch privaten Mails zu antworten, sofern es ernstgemeinte Mails sind. Ich habe vor Ewigkeiten mal die Aussenseiter angeschrieben, bezüglich ihrer Ausrüstung, allerdings kam da nie ne Antwort. Ich finde auch dass man da si…
  • Man muss hakt Glück haben und sich immer freundlich bleiben, dann hat man die besten Chancen. Die Frage ist aber natürlich auch immer, ob es die Youtuber zeitlich schaffen, sind ja nicht umsonst so bekannt
  • Dann wünsche ich dir viel Spaß dort und auch viel Erfolg was andere Youtuber betrifft :). Ja dann bestätigt sich ja meins, dass es einfach logistisch nicht mögliich für große Youtuber ist, auf Fragen und Wünsche immer zu reagieren.