Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, ich habe ein kleines Problem, bzw eher etwas was mich beschäftigt. Ich bekomme "relativ wenige Aufrufe. Freunde bzw. andere YouTuber die viel kleiner sind bekommen viel mehr aufrufe, obwohl deren Kontent nicht besser ist und der "Besucher" des Videos vorab nicht wissen kann wie ein Video ist. Daher gehe ich davon aus, das meine Videos seltener unter anderen Videos erscheinen, durch die Hashtags gefunden werden und so. Ich setze Hashtags, gute Titel, teile auf Twitter/Google+/Facebook (auch …
  • Also ich kenne die ein oder anderen davon auch und die machen das ohne ihren Freunden überhaupt von YouTube zu erzählen.
  • In gewisser Weise bei denen von den ich rede ja schon. Ich stecke viel Zeit in YouTube, dieser Punkt hat aber nichts mit meiner Situation zu tun. Denn es geht ja hier um die Situation, die Leute kennen deine Videos nicht und klicken drauf. Und um mein Beispiel zu konkretisieren: Der YouTuber hat jetzt 16 Abbos, vor kurzem erst angefangen und schon nach 2 Tagen 70+ aufrufe auf einem Video. Die Leute kennen vor dem Aufrufen nicht den Kommeniertstil und die Qualität. Das Spielt also nicht die "Arbe…
  • Vorab schon einmal: Ich will und wollte keinen mit deieser Fage oder einer Behauptung angreifen oder runter machen. Es ging mir nur dabei darum herauszufinden, ob und wo ich einen Fehler mache. Um erstmal die Missverständnisse zu klären: 1. Ich mache den Kontent anderer nicht runter. Mein genanntes Beispiel unterstütze ich sogar und habe sogar das ganze Channle-Design erstellt. 2. Ich gebe mir sehr viel arbeit mit meinem Kanal. 3. Das mit dem Gleichen Thumbnails nennt sich CD (Corporate Design) …
  • ICh muss ja sagen, ich bin schon ganz glücklich mit der momentanen Situation. Bekomme so pro Woche 4 Abbos vielleicht. und das reicht mir, ich will garnicht unbedingt mehr. 500 oder sogar 100 Views will ich ja auch nicht pro Tag. Es geht nur um etwas mehr. Von daher denke ich, das sich das Thema erledigt hat. Ich in ja soweit zufrieden, wollte nur wissen, ob ich etwas außer Acht lasse und vielleicht mehr Leute erreichen könnte, wenn ich "diesen Fehler" beseitigen könnte, Was scheinbar nicht der …