Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hab gerade ein Problem mit Youtube. Es fing alles damit an das mein Google + Konto gesperrt wurde.Warum, keine Ahnung. Das konnte ich aber ganz schnell über meine Handynr wieder entsperren. Ein paar Stunden später hab ich eine Mail bekommen, das mein Youtube Konto gesperrt wurde. Das stand in der Mail (Zitat) Wenn ich mich zwar anmelden will, kann ich meine Email Adresse eingeben und die überprüfen das.Aber das ist schon über 2 Wochen her. Ich wüßte jetzt auch nicht genau warum die mich gesperrt…
  • Beantworte doch mal ein paar Fragen, vielleicht können wir Dir dann helfen: 1. Was für Videos hattest Du denn in Deinem Kanal (Quad Videos)? Das meiste waren Videos wo wir Quadfahren. Das ist jetzt ein Video von einem Kollegen. youtube.com/watch?v=gIngQgHQPyE Sonst war da nur ein Video wo eine Katze eine Maus gefressen hat. 2. Hast Du den Inhalt Deiner Videos selbst erstellt (also Video und Audio), oder hast Du Bilder aus dem Internet, Musik von anderen, etc. genutzt? Videos habe ich alle selber…
  • Danke erstmal. Eigentlich hab ich immer andere private Videos gesucht, wo auch die Musik vorkommt um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein. Hab ja auch gedacht wenn, doch mal die falsche Musik drin sein sollte, löschen die nur die Musik, wie es einmal bei mir war. Hat jetzt auch keiner eine Erfahrung, wie lange so eine überprüfung dauert und ob überhaupt was kommt,wegen bleibt gesperrt.
  • Ob Youtube hier mit liest? Habe gerade eine Mail bekommen das mein Konto wieder frei ist.Juhu. Hab mich schon bei Vimeo angemeldet und erste Videos hochgeladen. Aber leider sind alle meine Videos weg.
  • Und es wird besser, meine Uploads kommen auch wieder zurück. Musste mich woll nur etwas gedulden.
  • Auf den ersten Blick fehlt kein Video und sind auch noch vollständig, also keine Musik gelöscht. Mich würde auch mal Interessieren wenn jemand mehrere Video meldet,ob dann Youtube erstmal den Account sperrt.