Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hey leute ich hab da mal ein paar fragen also zuerst ich habe schon länger in planung ein netzwerk zu erstellen ( so ein multi netzwerk mit gaming art und musik ) jetz zu meinen fragen ich bin ja partner gibt es ein weg ein anderen kanal mit zu partnern ? und wie kann ich dann machen das dieser kanal andere partnern kann ? ein kumpel hat gesagt dazu brauch ich ne website die habe ich schon ( sogar mit de domain ) so und die letzte frage ich habe zwar schon einige leute die da mitmachen würden br…
  • ich bräuchte leitungen für die jeweilligen kategorien da ein netzwerk alleine ziemlich anstrengend und unschafbar ist
  • nicht wirklich da ich ja auf der suche bin doch eine treu sein d.h nicht gleich nach 1-2 tagen abspringen
  • ja ich will mit dem netzwek kleine kanäle fördern also welche die wirklich talent haben aber einfach nicht auf youtube gesehen werden obwohl sie gute arbeit leisten
  • mir ist das geld egal ich mach das weils mir spaß macht deshalb bn ich auch auf youtube vllt bist du dort hingeganngen wegen dem geld aber mein channel ist erstellt worden um den leuten meine werke zu zeigen ! das netzwerk wird ( jetz pass auf ) auch OHNE GELD gehalten da ich weis wie viele künstler es auf youtube gibt und ich weis wie schwer es ist bisschen bekannt zu werden ( warum denken alle wenn man sich reinhängt das man es fürs geld tut echt traurig nur weil man helfen will ! )
  • ich habe erstens nie gesagt das jeder rein kann ich suche hier gerade nach leuten die mit machen und dannach wird es mit einem formular gehen dann werden die kanäle angeschaut würde ich jetz alles hier hin posten wie ich mir das vorgestellt habe dann würde ich morgen noch hier hocken da es einfach übertrieben viel ist ( achja ich habe es hier nicht vorgestellt weil du jetz anfängst zu kritisieren nein ich frage nur an wer mitmacht )
  • ok wenn ich genauere infos habe also wann es genaus startet und sowas werde ich die hier posten