Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nutzt jemand Facebook? Ich würde gerne auf Facebook ein Profil anlegen, welches den Namen meines YT-Kanals hat. Habe ich auch probiert. Nur nimmt Facebook nicht den Namen an, da er keinen richtigen Personennamen entspricht. Was kann ich da machen? Ein Unternehmenskonto anlegen?? Ist das auch kostenlos? Danke für eure Hilfe!
  • Erstmal danke für die ausführliche Antwort!! Also du meinst das YT das checkt, dass die Leute über FB auf mein Video gekommen sind und es deshalb bewusst unterdrückt wird? Es ist halt so, dass ich bei FB regelmäßig Freundschaftsanfragen bekomme von Leuten (international), welche wohl mein Tun gerne verfolgen würden. Nur hätte ich dafür gerne eine separate Seite und nicht mein Privatprofil. Klar würde ich da auch gerne auf meine neuesten Videos aufmerksam machen. LG
  • Ah ja ok. Aber kann ich auch dann über diese Seite in FB-Gruppen posten (Kommentare, Beiträge etc.)? Es geht mir eher dabei bei YT weiter zukommen als auf FB. FB soll nur als eine Art Katalysator dienen, da ich mir darüber neue Follower auf YT verspreche. Denn wenn sie mir auf FB folgen und ich dann auf meiner Seite Links zu YT-Videos poste werden sie sicher auch meinen Kanal abonnieren. Ich will mich als Privatperson einfach außenvor lassen und so ist alles unter einen Hut, sprich runde Sache. …