Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von halabe) Bei mir geht der Ton, wobei ich nicht so recht den Sinn des Films verstehe, da Windows 11 direkt eine interne Verschlüsselung anbietet und man dafür kein zusätzliches Tool benötigt.
  • Ok, ich wusste nicht, dass das bei der Home-Version weg rationalisiert wurde. Weiß der Geier, was sich Microsoft dabei gedacht hat
  • (Zitat von Mindbox Creation) Mal ein gut gemeinter Tipp von mir an Dich: Versuch doch zuerst einmal, einen Kanal richtig zum Laufen zu bringen, denn wie ich sehe, hast Du aktuell bereits 3 Kanäle versucht aufzubauen. Keiner von den dreien funktioniert bisher richtig und selbst der größte Kanal ist nach nun fast 2 Jahren erst bei knapp 400 Abonnenten. Deshalb finde ich es etwas "schwierig" mir ein Ratschlag gebendes Video anzuschauen, wie denn Youtube jetzt wohl richtig funktioniert. Ist ehrlich …
  • (Zitat von ZapZockt) Ich habe das Video gesehen und es gefällt mir vom Stil her sehr gut, auch der Schnitt ist cool, Ton ist super, sehr sympathisch. Aber ich gehe da nicht unbedingt bei allen Tipps so mit. Bspw. dass man keine Nische braucht. Sorry, aber der Kanal ist ja quasi der lebende Beweis dafür, dass es ohne Nische auch nicht funktioniert. Man muss irgendeinen Bereich finden, der Zuschauer lockt und bindet. Wenn man dann plötzlich radikal das Thema wechselt, wird man viele Abos auch schn…