Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von GoetzSaCbebu) Du kannst die Aktion ja selbstständig wieder ins Leben zurückrufen und so vielleicht 100 Klicks im Monat extra bekommen Wird bestimmt interessant, wenn relativ unbekannte YouTuber*innen noch unbekanntere YouTuber*innen interviewen
  • Naja, aber wenn man einmal ehrlich ist, wieviel Zeit man in den eigenen Kanal steckt, dann könnte so ein Kanal mit dem gleichen Aufwand ne richtig runde Sache werden. Ab und zu mal einen großen Kanal dabei, das Interview aufgeteilt auf 2 Teile, einer auf dem eigenen Kanal, der zweite Teil auf dem Kanal des Interviewten und dann könnte das in 2-3 Jahren ein richtig guter Kanal werden. Mit Potential zu einem der größten Kanäle Deutschlands zu werden, wenn man es gut aufzieht. PS: Ich selbst hasse …