Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hi youtubefreunde, ich würde mich gerne kurz vorstellen und euch um ein kurzes allgemeines feedback zu meinem kanal bitten mein name ist marcus florschütz und auf meinem kanal (https://www.youtube.com/@marcusflorschuetz) dreht sich alles rund um das thema fotografie. bei mir gibts tipps & tricks, tutorials, technik videos uvm... ich denke ich habe in den letzten 3 jahren als youtuber einiges gelernt und mache schon sehr viel richtig... aber bestimmt findet ihr noch punkte worin ich mich verbesse…
  • hi thomas, danke für deine netten worte und dein feedback lg marcus
  • hey, danke ihr beiden, guter tipp ich versuche gleich meinen kanal im profil zu verlinken dann finden andere ihn schneller 😉 boah 3 kanäle schon... hehe ich hab meinen schon vor ewigkeiten gestartet aber nie was draus gemacht, erst vor paar jährchen angefangen 😀 naja als profi würde ich mich jetzt nicht beschreiben 😅 aber es wird langsam .. karin vielleicht findest du das eine oder andere hilfreiche video für deine fotografie, ich bin zwar im bereich portrait aktiv aber gebe da auch viele allgem…
  • hi dinchen, danke für dein feedback 😅 viel glück für deinen kanal 😉 für die musik habe ich ein abo bei epidemic sound da zahlst du pro monat und hast eine unendliche auswahl an genialen songs... das kannst du sogar 30 tage kostenlos testen und mich hat es danach überzeugt !! ich kann es dir nur empfehlen! glg marcus
  • hi flo, danke für dein feedback. ja das mit der ehre ist zufällig entstanden als ich in einem video versucht habe zu erklären was man als fotograf bei models nicht machen sollte usw.. und da ist mir das so in den sinn gekommen. das steht also für positive tugenden wie hilfsbereitschaft, freundlichkeit, ehrlichkeit usw.. ich fand das dann ganz passend und habe das dann für mich als markenzeichen übernommen deine videos sehen aber auch schon super aus... dafür das du gerade erst angefangen hast, e…