Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hey, was haltet ihr von meinem neusten video, es ist nach einem fotoshooting entstanden, hat mich gut eine woche arbeit gekostet und dauert nur 10 sek 🤣 hoffe es gefällt euch konstruktive kritik ist erwünscht https://youtube.com/shorts/v9L_d5sWht4?feature=share lg
  • thx, der ton war fast genau so aufwändig wie die videospur ich glaube da waren 10 spuren im projekt habe alles selber gemischt und gesetzt.. hat aber spaß gemacht, möchte ich auf jeden fall nochmal machen
  • Hey, in diesem Video sehen wir uns das K&F Concept Karbon Reisestativ ganz genau an. Zuerst gibt es ein kleines unboxing, danach sehen wir uns die Verarbeitungsqualität, die technischen Daten sowie die Vor- und Nachteile an. Und am Ende zeige ich euch noch wie ich das Stativ komplett zerlege und wieder zusammenbaue. https://www.youtube.com/watch?v=NqR5Q0T1FUU LG Marcus