Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Das erste Video meines Kanals ist online. Es wird darum gehen, dass ich gerade meine Tranerlizenz (A-Lizenz) mache. Zudem möchte ich auch etwas von mir und meinem Sport zeigen. (Powerlifting) In meinem ersten Video erzähle ich also kurz über mich und wozu der Kanal. Schaut gern rein. youtube.com/watch?v=L_8d3JBUV_g&t
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Meine Erfahrungen nach einer Woche bei der Academy of Sports. (Fitnesstrainer A-Lizenz) Spoiler: Ich mags. Ich möchte auch weiterhin meinen Weg zur Trainerlizenz dokumentieren. Ich habe diesen Kanal erstellt, weil ich das gern festhalten möchte und weil ich Youtube mag. Ich habe keinen Anspruch, jede Woche ein Video hochzuladen. Meine Uploads richten sich danach, ob ich etwas neues, interessantes zu erzählen hab. Fragen sind mir daher auch sehr willkommen. https://www.youtube.com/watch?v=YkYxKV2…