Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen! Auf meinem Kanal findet ihr Walking Videos die mit schöner Musik untermalt sind. Ich motiviere mich diese Videos zu machen, um meine psychischen Probleme und Ängste zu bewältigen. Und die Videos sollen mit der schönen Kulisse und Musik gegen Stress und zum runterkommen wirken und geschaut werden Mein neustes Video ist ein kleines City-Walk Special mit etwas schöner Natur aus meiner Stadt Münster! Ich hoffe euch gefällt es und Viel SPaß: youtube.com/watch?v=3ZotfrpW2Sc Grüße
  • Hallo zusammen! Hier ist mein neustes Video für EUCH! Es war für mich persönlich ein kleiner Meilenstein weil die Tour zu fuß recht lang war für meine Verhältnisse Sodas es ein Zweiteiler wurde! Ich spaziere am Aasee von Münster entlang, untermalt wird mein Video durch schöne Deep Chill Songs. Es war generell ein guter Tag zum Aufnehmen wie ich fand . Wir sehen schöne Wanderwege, Boote, ein Schiff und den See natürlich. Viel spaß wünsche ich Euch am ansehen! Über jeden Kommentar freue ich mich s…
  • 🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂 Herbstliche Grüße! Ich wollte auf diesem Wege mitteilen das ich nun feste Zeiten habe wann Videos auf meinem Kanal erscheinen. Montags: 18 Uhr Donnerstags: 18 Uhr Ab und an werde ich auch ASMR Videos am Wochenende hereinstreuen wenn ich einen schönen Ort finde der sich dafür lohnt. Heute kam mein neustes Video Online und ich hoffe Euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen! Im Neusten Video war ich mal wieder in einem wunderschönen…