Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo thematisiert wurde (hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu finden können), aber bestimmten Leuten ist sicherlich schon aufgefallen, dass sich in den letzten Monaten irgendwas in YT dramatisch geändert hat. Zumindest geht es bei der Suche mir so... Worauf ich hinausmöchte: Es spielt anscheinend fast keine Rolle mehr was man eingibt, YT spuckt im Vgl. zu früher nur noch eine sehr ich nenne es mal *begrenzte* Auswahl von Ergebnissen aus. Bei manchen Suchwor…
  • Mit Fusionsinhalten meine ich mehrere Arten von Inhalten (auch innerhalb eines Videos), die sich von Aufbau und Kategorie komplett unterscheiden jedoch miteinander vermengen und vermischen. Daher auch die Frage: Wo bei welchem Inhalt fangen die EAT Richtlinien an und wo hören sie auf? Oder wie wird es z.b abgegrenzt wenn ich nun Videos aus meinem Küchenalltag mit leiser Hintergrundmusik mache aber im Hintergrund plötzlich aus dem Badezimmer irgendeiner leise / kaum hörbar mit hallender Monsterst…
  • Richtig aber wie ist es wenn die "Störungen" z.b absichtlich drinnen bleiben müssen bzw. explizit zum Inhalt dazu gehören, weil es sich z.b um einen ungeschnittenen Livestream handeln soll? (oder es könnte ja z.b bei der Monsterstimme die plötzlich von hinten kommt auch um eine etwas schräge Form abstrakter Kunst oder Comedy handeln, oder eben Musik... Denke es gibt eine Menge Leute die das anschauen oder unterhaltend finden ). Um Copyright soll es hier im Thema überhaupt nicht gehen, nehmen wir…
  • Nun so seltsam das alles klingt ich habe die Beispiele nicht zufällig gewählt: Der Part mit dem 35 J älteren Freund würde z.b definitiv zensiert, da es eigentlich kein Geheimnis ist, dass YT stark ungleiche Paare, dazu zählen auch Age Gaps bereits seit längerem im Ranking zumindest stark nach hinten schiebt. Das Bsp mit den Wespen ist ein Beispiel von sehr vielen, wie komplett unscheinbare Suchwörter mittlerweile plötzlich zum Problem werden können. Man könnte das jetzt auf beliebige weitere The…
  • Nun das hat mich auch schon alles extrem gewundert. Rein logisch betrachtet könnte man nämlich durchaus zu der Schlussfolgerung kommen, dass ich sogar der einzige User weit und breit sein muss, der von diesem extremen Youtube Verhalten betroffen ist (oder derartige Dinge beobachtet), streng logisch betrachtet könnte man aber auch zu der Schlussfolgerung kommen, dass hier wesentlich mehr Nutzer angemeldet sein müssten. (YT als internationale Angelegenheit und YT-Forum bei mir in Google ganz oben …