Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heute meine TOP 5 Supplements für Kraftsportler und Strongman. und mein Gott ich liebe Kraftsport und Yokewalk. Schwere Gewichte... an und über die Grenze gehen. Es ist für mich DER Grund für den Kraftsport zu schauen was mein Körper schaffen kann. Zum Beispiel mit über 500 Kg auf den Schultern zu gehen. Für die Einordung, ein Trabbi wiegt ab 620 Kg. Diese Strongman Disziplin scheint mir jedenfalls zu liegen also auf zu 600 Kg youtu.be/hLaU5aMo_xc
  • Kreuzheben ist eine der Kraftsport Übungen die zu Unrecht einen schlechten Ruf hat. Wie oft hört man "Damit machst du deinen Rücken kaputt!". Das ist aber definitiv falsch. Was aber hilft tatsächlich um sich im Kreuzheben zu steigern und zu verbessern? 3 Dinge die mein Kreuzheben verbessert haben und was bei mir z.B. gar nicht geholfen hat erfährst du in diesem Video. youtu.be/EM2IFQKY_Tg
  • Mein aktuelles Video zum spontanen Kreuzheben 😉 Habe den einen oder anderen Tipp von hier umgesetzt und hoffe das merkt man 😊 youtu.be/ct54s0zZmI8