Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe den Kanal "Jesus ist der Weg" oder wie deren Link es sagt: "Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben" für seine komische Denkweise kritisiert. Nicht nur, dass man versucht absurde Dinge wie zum Beispiel, die Aussage, dass wir bis 2030 alle Cyborgs sein werden mit der Bibel gegen zu argumentieren ist komisch. Der Typ will sogar Frauen weiß machen, dass sie nicht predigen dürfen, nur weil es in der Bibel so drinne steht. Dieser Kanal geht einfach nicht mit der Zeit... m.youtube.com/w…
  • Reviews & Kritiken [Videos]

    Beitrag
    m.youtube.com/watch?v=sMf2RIGA4Zk Die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe! In diesem Meinungsblog legen mein Gast Part und ich alle "Argumente" der Flacherdler flach und das ohne auf Bilder von einem Globus zurückgreifen.