Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eine Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit, Playlisten (Titel + Beschreibung) zu übersetzen? Ich finde keine Möglichkeit, das zu tun. Und wenn ich meinen Kanal auf englisch ansurfe, sind Videotitel etc brav übersetzt (so wie ich es hinterlegt habe), aber Titel und Beschreibungen der Playlisten sind nicht übersetzt (ich hatte die Hoffnung, dass das jetzt automatisch gemacht wird, weil es offensichtlich keine Möglichkeit für Creator mehr gibt, aber die Hoffnung stirbt - bekanntlich - auch irgendwan…
  • Moin Steven und herzlichen Dank für die Info! Es war auch mein Verdacht, dass die Möglichkeit zur Übersetzung irgendwann kommen wird. Ob ich mir den Workaround über die API antue, werde ich entscheiden, wenn ich ein bisschen Zeit dafür abknapsen kann. Vielleicht hat sich das Problem bis dahin eh schon erledigt... Nochmal Danke!