Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich gugge tatsächlich ab und an "Strongman - Content" bewege mich da eher beim Kohlruss, Rühl und der Halbgottschmiede. Auch "Der Brocken" war mir bereits ein Begriff! 🤣 Aber dieses Video ist für mich als Zuschauer leider etwas daneben. Meiner Meinung nach wirfst du viel zu viel Content durcheinander. Du hast da Material reingepackt das locker für drei verschiedene Videos gereicht hätte: 1. "Ernährung" 2. "Supplements" selbst die lassen sich ja unterteilen (zb. Muskelaufbau) 3. "Training" Da du …
  • (Zitat von Clientless) Eieiei! Ist mir zwar aufgefallen, habe extra nochmal auf den Titel geachtet.... Aber hey, jetzt wo du es sagst.... Stimmt! Der Yoke-Walk war fehl am Platz! Da sieht man mal wie einem das Gehirn Streiche spielt. Ich hätte gerne mehr Yoke gehabt. Handhabung, Einstiegsgewicht, richtige Position zum tragen, Fußstellung, Schrittlänge usw. Für mich war das Supplement - Zeug klar falsch! *hihihi* Abe richtig! Es war ja ein Supplements - Video! Das mit dem Schnaufen ist mir auch a…
  • Top! Ich fand's klasse! Die Einblendung zum Schluss, "God's Rage" und "Brocken Merch", würde ich noch ein Ticken länger stehen lassen. (Soll ja Einkünfte generieren) Und die Farbe für "Link in der Videobeschreibung" ist ein wenig zu blass für meinen Geschmack (schlecht lesbar). Die Tatsache das der Link in der Beschreibung ist, würde ich auch im Video sagen und schon ist auch die Länge der Einblendung gestreckt.. Aber hey, dass ist nur mein persönliches Empfinden. Ich für mich, würde vielleicht …
  • (Zitat von Der Brocken) Na dann. Musst halt wissen was du deiner Community zumuten kannst. Aber wie wäre es mit einem kleinen Teaser für "God's Rage" und für den Merch? 15 - 20 - 30 Sekunden. Kurz das Zeug vorstellen und fertig. Dann die Schnipsel einfach reinschneiden, nur einmal Arbeit und danach nur noch einfügen. Immer die gleiche Qualität. Aber du musst wissen was du in deinem Partnerprogramm ausgehandelt hast. Vielleicht wäre das auch zu viel des guten.....