Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von eichemachensachen) Das ist wirklich eine klasse App! Kennst du auch "https://timeguessr.com/"? Da musst du nicht nur das Aufnahmejahr, sondern auch den Aufnahmeort bestimmen. Next Level schwer, kann ich da nur sagen!
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von OutergameMovie) Alter Schwede! Was für ein Aufwand! R E S P E C T!
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Mindbox Creation) Am Straßenrand zu fotografieren, ist völlig legitim! Habe dazu unter dem Video kommentiert, da gibt Möglichkeiten, die das auch vereinfachen ...
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    An sich finde ich das Video klasse! Mich wundert etwas die Laufzeit, hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Video deutlich länger gewesen wäre! Beim Titel hätte ich auch eher eine Wanderung erwartet ... Vielleicht hätte ich noch eine kurze Ortsangabe (entweder per Koordinaten-Einblendung / oder einem kurzen Satz wie: "Ich bin heuer in der Steiermark unterwegs" 🤪) mit eingebaut, die Kapelle scheint ja ein Foto wert zu sein! Dass das Auffinden der Kapelle aus dem Thumbnail, im Video fehlt, ist auch…
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    Technikportal Die neue Version gefällt mir richtig gut! Hihihi, die Ortsangabe im Thumbnail ist 10/10! 🤣😍
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    Technikportal Richtig, unverschämt gutes Kanalbanner hast du da übrigens! Mit dem passenden Avatar auf jeden Fall eine 12/10! 👍💪 Gefällt mir abartig gut!
  • Film & Fotografie [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Technikportal) Bitte! Muss auch mal gönnen können. 🤪 Sepia - Effekte sind nicht immer leicht einzusetzen, aber hier passt es nun mal TOP!