Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Animation [Videos]

    Beitrag
    Ich spiele erst seit ein paar Monaten mit Davinci (Gratisversion) herum, aber auch ich würde sagen, dass das Intro von LeggySantos auch damit umsetzbar ist, Technikportal! Die Bezahlversion von DR unterscheidet sich im Vergleich wirklich zur Gratisversion wirklich nur in Details, und auch dann, nur wenn man etwas tiefer eindringt in die Materie. Die letzten 1,2 Updates brachten zwar ein paar Funktionen (KI basierend, zb.:Audio Transskript ) nur für die Bezahlversion, die vielleicht "nice to have…
  • Animation [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von LeggySantos) Version 2 gefällt mir viel besser als V1! (Übrigens: Ich finde es schade, dass du ältere Versionen wohl löschst, denn ich hätte die neuen gerne zumindest mit der letzten Version aus 2023 verglichen. Ich bin im Thread zurückgegangen, das Video ist aber nicht da ...) Und nun zur Kritik der zweiten Version: Was mir nicht gefällt, ist das "Ende" des Intros. Dies ist mir zu abgehackt. Es kommt einem gefühlt vor als würde es eigentlich noch weiter gehen, ich hoffe, du weißt, wa…