Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Artaprodukta) Und ich tapse dir fröhlich lächelnd hintendrein um dann immer wieder festzustellen, dass das Startposting schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und, wie in diesem Fall, der Kanal nicht mehr existiert! 😇😂😂👍
  • (Zitat von Artaprodukta) Ich würde es nicht "nervig" nennen sondern eher "traurig".... Gerade hier durch dieses Forum ist mir das erst richtig bewusst geworden wie schwierig es sein muss (oder ist? oder wird?) auf YT Fuß zu fassen. Deshalb sollte in erster Linie der eigene Spaß Vorrang haben. Nur machen was einem selbst richtig Laune macht. Das ist wichtig. Und Durchhaltevermögen, Steherqualitäten eben...... Man sieht hier im Forum tolle Beiträge und Ideen wie in diesem Thread und mit welchem En…
  • (Zitat von Schindianer) Dachte da eher an die jüngere Zukunft nicht an die in 46 Jahren! 😇😂🤣