Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • die thumbnails sehen für kochvideos gut aus. Ich denke mal das problem an kochvideos auf youtube ist einfach dass es zu allen möglichen Rezepten bereits so viele videos gibt wie man diese kocht, und ich glaube da kannst du noch so witzig sein oder noch so gut deine videos schneiden; dieses thema ist riesig und die leute gucken sich das eh zu 99% nur zum Nachkochen an für zuhause und nicht um jetzt irgendwie toll unterhalten zu werden. wenn du wirklich klicks willst, hilft es wohl nur wirklich ob…
  • gerne. ja, das sind die kanäle die sich dem clickbait bedienen, das sind aber auch meistens eintagsfliegen. die sind schnell von der bildfläche verschwinden. manche von denen bleiben trotzdem bekannt(simon desue verachten und kritisieren seit 2010 regelmäßig viele) da sie sich immer und immer wieder irgendeinen skandal erlauben und deren fans verteidigen diese dann, weil sie ja weiterhin diesen coolen youtuber mögen wollen. 99% von den anderen kennt man heute nicht mehr.
  • mein ratschlag ist auch dass zwiebeln und fleisch immer gut zusammenpassen!!!