Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von ZapZockt) Lieber Zap, wie ist denn deine Ausführung „bis die Retention auf unter 50% geht“ zu verstehen? Zu welcher Videolänge? 50% retention bei einem 25 min Video? :o mein Video ist 23 min lang und hat momentan eine retention von 32% und ich dachte, das wäre ganz gut.. Was mich brennend interessieren würde: Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen zu überproportional ansteigenden Impressionen bis zu welcher retention bei welcher Länge des Videos? Beispiel: deiner Erfahrung nach …
  • (Zitat von OnionDog) Vielen Dank für deine Antwort! Ehrlich gesagt war ich zuerst geschockt als ich von einer retention über 60% las. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich es ganz gut verstanden hätte mit meinem ersten Video die Zuschauer zu binden und war stolz auf meine retention von derzeit knapp 30% für mein erstes Video und eine ctr des Videos von derzeit 15%. Dann kam mir folgender Gedanke: ich habe einen ganz neuen Kanal und nur 10 Abonnenten. Hätte ich einen Kanal mit 5000 Abonnenten und s…
  • dankeschön! Unfassbar wie viel Einsatz du hier gibst und mit welchem Fachwissen! Danke schön
  • (Zitat von ZapZockt) Lieber Zap, endlich wird mein erstes Video auch von YouTube promoted. Nach 6 Tagen linearem Verlaufs nun endlich exponentiell. Ist das normal? Sehen deine Impressionskurven auch so aus? Das würde auch zu deinen Ausführungen passen, dass YT das Video erst einer kleineren und dann größeren Gruppe von Viewern zeigt. Woher kommt die Info eigentlich? Ist das von YT so kommuniziert oder einfach deine Erfahrung? LG
  • danke sehr!