Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich bekomme leider den genau gleichen Fehler nach dem 2. Schritt zur Monetarisierung: "Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Entwickler wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben." Siehe Screenshot Man. Ich hatte mich so gefreut endlich meinen Kanal monetarisieren zu können und jetzt klappt das irgendwie nicht. Auch der Trick mit dem Adblocker hat bei mir nicht geholfen. Hab auch bereits einen neuen…
-
Bringt diese Feedback-Funktion wirklich was? 🤔 Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das komplett untergeht... Edit: Sag mal muss der AdSense Account auf einen selbst laufen? Ich wollte den Account meiner Schwester benutzen, auf dem ich ebenfalls Admin-Rechte habe. Meinen eigenen AdSense Account mit der Email-Addresse von YouTube habe ich geschlossen, d.h. der Account meiner Schwester ist der einzige, auf den ich Zugriff habe.
-
Danke für deine ausführliche Antwort, Steve. Das weiß ich wirklich zu schätzen 🙂 Bezüglich den Basics: Gerade nochmal alles durchprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hab gerade auch auf dem offiziellen Hilfe-Board meine Frage gepostet und zusätzlich "DeFischerrocktes.de" bei Twitter angeschrieben. Hoffentlich hilft das 🙂
-
Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. D.h. hinter dem Twitter-Account und dem Board stecken die gleichen Leute?
-
Habe leider immer noch das gleiche Problem =/ Gibt es die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter von YouTube direkt in Kontakt zu kommen? Ich würde auch für den Service zahlen - gar kein Problem.
-
Problem gelöst 🙂 Hab meinen alten Adsense Account geschlossen, einen neuen eröffnet und damit hat es funktioniert!