Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus zusammen, ich wollte euch sehr gerne unseren Kanal ,,commented‘‘ vorstellen. Heißt so viel wie kommentieren und das möchten wir in allenmöglichen Formaten machen. Wir bieten euch Let‘s Plays, YouTube Shorts, Trailer Analysen und natürlich diverse Themen rund ums Gaming die uns durch den Kopf gehen. Wir nehmen uns z.b in unserer Rubrik ,,compressed’‘ aktuellen Themen aus dem Bereich Gaming an und erstellen dazu kurze Informative Videos. (Zukunft des Gamings (Stadia), Was Battlefield 2042 n…
  • Ich danke dir für deine Antwort dann bin ich hier ja genau richtig. Möchte ganz klar keine "Sub4Sub" Geschichten. Sondern wirklich eher einfach Tipps von gleichgesinnten oder nützliches Feedback damit man sich verbessern kann.
  • (Zitat von ZapZockt) Ich habe die Vorstellung angepasst. Hab mich deiner Kritik angenommen. Es hat sich wirklich sehr nach ,,Plakatwerbung‘‘ angehört. Ich hoffe die neue Version ist besser