Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von OnionDog) "Wenn, dann...sonst" halte auch ich in so einem Fall wirklich für schwierig Man kann ja mal darüber nachdenken: Würde man mit einem wie auch immer gelagerten Gegenüber aus China eine solche Kooperation in Betracht zeihen? Oder mit jemandem aus dem Iran? Alles natürlich vor dem Hintergrund aktueller Gegebenheiten, die sich ja ändern können: Noch vor 10 (oder auch 6) Jahren gab es keinerlei Bedenken, sich von russischem Gas fast abhängig zu machen, warum auch...und jetzt? Ich …
  • Haben schon irgendwo was für sich, Deine Ausführungen Aber genau darauf hat, so meine ich, Steve, die zutreffende Antwort gegeben: (Zitat von Steve) Es ist in Deinem Fall sicher nicht von Faschismus die Rede, aber auch schon an anderer Stelle hatten wir so ein Argument "die anderen". Wo sollen wir anfangen, wenn wir Dein Statement berücksichtigen, aber trotzdem nichts falsch machen wollen? Aus meiner Sicht mindestens überall dort, wo wir dazu Gelegenheit haben, und sei die noch so klein Du weißt…