Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Oha, wenn ich mir das hier so alles anschaue Ich habe Ende 2017 mein erstes Video hochgeladen, inzwischen sind es um die 230, und ich habe inzwischen ganze 59 Abonnenten. Und jetzt grämt man sich hier, nach gerade mal 2 Jahren und 13 Videos "nur" 100 (oder mehr) Abonennten zu haben ...irgendwas mache ich falsch
  • (Zitat von AnnalenadieEule) Liest sich gut Wirklich unglücklich bin ich auch garnicht, nachdem ich keinerlei Ambitionen in Richtung Monetarisierung hege...es ist für mich Hobby, und in der Tat liegt ein gewisser Reiz darin, zu probieren, was möglich ist. Nachdem ich mich ja auch nur auf genau eine Game-Serie spezialisiert habe und für das nächste Tomb Raider Game, was sicher kommen wird, noch nicht einmal ein "in etwa" Release-Datum feststeht, gehen mir etwas die Ideen aus...mein bestes Video ha…