Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZapZockt) Teilweise nicht einmal das. Ich hatte vor einigen Jahren, eher am Beginn meiner Youtube-"Karriere" meinen bisher einzigen solcher maßgeblichen Ansprüche. Da hat sich jemand aus einem meiner Tomb Raider Legend Videos wahllos 15 Sekunden herausgegriffen, mitten aus der Game-Begleitmusik heraus, und über Youtube maßgebliche Nutzung geltend machen wollen. Youtube hatte mich benachrichtigt und mir empfohlen (alles wohl Standard-Antwort), mich persönlich an den Melder zu wenden. D…
  • (Zitat von Atarifreak) Im Prinzip das gleiche wie geschrieben, Atarifreak , vielleicht mit einem (kleinen) Unterschied: Gerade Square Enix hat in seinen Nutzungshinweisen einen nicht zu übersehenden Abschnitt, der inhaltlich die Nutzung von Gaming-Contents - sprich Let's Play - für eigene Youtube-Videos - unter Einhaltung einiger kleiner Regeln - ausdrücklich begrüßt - klar, bessere Werbung gibt's kaum Aber, und jetzt kommt's, in dieser Passage weist Square Enix ausdrücklich darauf hin, dass auc…