Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Animation [Videos]

    Beitrag
    Sehe ich anders, EINFACH GENIAL Ich nutze Magix-Videoschnitt-Produkte schon lange, habe mir mittlerweile auch VEGAS angeschaut...im Vergleich zu Video Deluxe oder Video Pro sehe ich für mich allerdings keinen Mehrwert. Klar, Davinci Resolve in der kostenlosen Version ist ganz schön mächtig, nimmt da einen ähnlichen Stellenwert ein wie z. B. die 3D-Berabeitungssoftware Blender im Vergleich zu Bezahl-Produkten von Corel, Adobe oder Autodesk. In der Bezahlversion - nämlich Blackmagic Design DaVinci…
  • Animation [Videos]

    Beitrag
    Öhm, nur weil ich es anders sehe, muss es ja nicht falsch sein, gelle? ...ich schrieb ja im folgenden, dass es oft auch Marken-Denke ist. (Zitat von EINFACH GENIAL) Ich arbeite seit etwa 12 Jahren mit Magix, es gab und gibt aktuell bestimmt auch, Sonderangebote, aber selbst die befinden sich nicht im unter 50€-Segment. Aber offensichtlich bist Du lange nicht mehr zu normalen Zeiten auf Magix-Seiten gewesen, für 30-50€ gibt es da nichts aktuelles, gab es auch damals nicht, höchstens, wie gesagt, …
  • Animation [Videos]

    Beitrag
    Ist doch alles ok, EINFACH GENIAL , jedem das seine...wer suchet, der findet, egal, um was und worum es geht, nicht wahr? Für mich habe ich das längst abgeschlossen: (Zitat von Nordmann2021)