Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ach guck an, noch garnicht gefunden, so einen Thread, obwohl ich mal kurz danach gesucht hatte. Meine Lieblings-Gameserie wird ja bekannt sein, tatsächlich aber sticht dabei ganz eindeutig hervor 1. Rise Of The Tomb Raider Für die nächsten Plätze meiner internen Rangliste kann ich mich nicht so ganz entscheiden zwischen 2. The Witcher 3 The Wild Hunt und 3. Horizon Zero Dawn Ich warte natürlich schon ungeduldig auf das neue Tomb Raider, aber auch darauf, dass Horizon The Forbidden West möglichst…
  • (Zitat von Nordmann2021) Ach ja, und noch ein Nachsatz: Es ist ja offenbar - glaubt man den Internet-Informationen - ein viertes The Witcher in der Mache, und dort soll dann Cirilla Fiona Elen Riannon, besser bekannt als Ciri, die Hauptrolle spielen. Auch das Game wird auf der neuen Unreal Engine 5 entwickelt, auch darauf bin ich sehr gespannt
  • (Zitat von ZapZockt) Am regulären - und für mich selber bestmöglichen und schönsten - Ende von The Witcher 3 gab es ja auch eine schöne Szene, besser hätte aus meiner persönlichen Sicht ein Cliffhanger (die ich sonst so garnicht mag) kaum sein können, nämlich die Szene, in welcher Geralt seiner Ziehtochter das Silberschwert überreicht...ob die Entwickler da schon einen Nachfolger im Auge gehabt haben könnten?