Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe so einiges hier in meinem Heim-Kino, hauptsächlich Western, sehr viele Komödien mit Bud Spencer und Terence Hill, alle Tatorte mit Manfred Krug als Kommissar Stöver, so ziemlich alle Filme mit Angelina Jolie und einiges mehr, aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt "Hellinger's Gesetz" (1981) mit Telly Savalas und Rod Taylor in den Hauptrollen, es sollte ein Pilot-Film für eine Serie sein, die aber nie produziert wurde. Was mich an diesem Streifen so begeistert, ist, dass der fast ohne G…
  • Stallone-Filme hab ich mir zwar auch schon angeschaut, ist aber nicht so ganz mein...viele von Movies mit Schwarzenegger hingegen schon, aus meiner Sicht ist der zu seiner Zeit - damit meine ich garnicht mal in erster Linie die Terminator-Filme - als Schauspieler ganz schön unterschätzt worden
  • Es gibt so einiges an Filmen, Akteuren UND deren Bewertungen, was mir immer wieder große Fragezeichen über meinem Kopf erscheinen lässt, eines der größten davon ist, dass Angelina Jolie für ihre beiden Tomb Raider Filme für die goldene Himbeere nominiert war Man muss sich vorstellen: Diese Schauspielerin wagt sich als Hauptfigur an ein Film-Material heran, welches ein Computer-Game als Grundlage hat, also schon mit Ansage keine umfangreiche und/oder tiefgründige Handlung haben kann (wobei ich je…
  • (Zitat von Sladdi) Mir ist so, als hätte es das schon gegeben, fällt aber gerade der (oder die) Titel nicht ein Ich schwanke stets ein bisschen: Zu einem existierenden (und natürlich guten) Computergame einen Film produzieren, der sich aber bitte exakt an das Game hält vs. zu einem existierenden Film ein Game produzieren Letzteres gab/gibt es ja schon ab und zu, z. B. Indiana Jones, das einzige, was ich davon mal gezockt habe (1992!), war "...und der letzte Kreuzzug" - Indie 3 hieß das Spiel, me…