Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, ich habe mal ein Typisches Review für ein Smartphone etwas anders Verpackt, ich glaube sogar das es sowas noch nicht vorher gab. Zumindest was die erste Minute betrifft. Wie findet ihr den Einsatz einer Kamera Drohne bei einem Review? Übertrieben, Sinnlos, oder doch innovativ? Hier der Link: youtube.com/watch?v=sb3TcXYOOM0
  • He Leo, ich lese das jetzt erst kurz nach 2, also krieg ich nix mehr auf die Kette mit den Kameras Aber wie ich dich kenne, hast du sicher recht Ich lese es mir Morgen mal in Ruhe durch, danke für dein Kommentar Leo, du weisst ja, ist mir immer sehr wichtig, und sorry das ich nicht auf die FaceBook Nachricht geantwortet habe, FaceBook Zeug vergesse ich meistens so schnell, am besten ne Email oder WhatsApp an mich, hast du eigentlich meine Nummer? Liebe Grüße nach etwa 800 Meter weiter
  • Monty, vielen Dank für dein Kommentar. Und klar, du hast mit allem was du sagt recht. Ich habe mich zu sehr auf die Kamera Shoots mit der Drohne fixiert und auf das Color Grading, dass ich das eigentliche Objekt aus dem Auge verloren habe. Das bin übrigens nicht ich, dass ist mein bester Freund Kevin Mit dem Einsprechen hast du total recht, ich lese es auch ab, und ich bin dabei extrem verkrampft, warum das bei meinen alten Videos besser ging weiss ich nicht genau. Ich habe halt echt wirklich ex…
  • Zu Leo, so Leo, jetzt habe ich das mit den 2. Kameras verstanden, und wie ich mir schon dachte, ja klar das ist eine sehr gute Idee. Ich werde in nächster zeit einiges Probieren, lass dich mal überraschen, Ende April habe ich übrigens Urlaub, da könnten wir mal wieder eine Pizza vernichten