Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte mich gerne weiter entwickeln. Daher brauche ich dringend Kritik. LG:D
  • Hey Vielen Dank für deine Kritik. Ich kann deine Punkte sehr gut nachvollziehen. Vorallen habe ich mir nochmal meine Videos angeschaut um micht zu steigern und um deine Kritik nachzuvollziehen. Das Ergebniss ist eine glückliche Person. Denn ich muss dir klar recht geben. Ich packe zu viel in zur kurzer Zeit rein. Das nächste Video kommt in paar Tagen , dann werde ich auch aktiv. Durch deine Kritik konnte ich wieder viel lernen. Danke dir mein guter. Sowas finde ich schön, Konstruktive Kritik. LG
  • Nah:D Danke für deine Kritik. Playlists wurden erstellt. Die Kanalübersichtsseite wird nun angepasst. Denn Kanalbanner möchte ich gerne behalten. Der Bösartige Sensenmann sollte auch eine Art Parodie des richtigen Sensenmanns sein. Vorallen finde ich meinen Kanalbanner Optisch echt Wundervoll. Ich bin wirklich eine Mischung aus KuchenTV und Miimii und die einer Parodie. Ich werde mein Auftreten dementsprechend anpassen. Das hat sowieso nicht zu mir gepasst. Mein Auftreten wird daher deutlich fre…