Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Vor ca. 3,5 Wochen haben mein Kumpel Jaypee und ich unsere Lebensmittel-Hilfsinitiative in Luang Prabang in Laos beendet. Gemeinsam blicken wir zurück und teilen einige Eindrücke, Erfahrungen, besondere Momente und vieles mehr. Sonnige Grüße aus Laos! youtu.be/hGOJimhXk6U
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Der eine oder andere von euch hat vielleicht meinen Lebensmittel-Hilfsinitiative Review mit meinem Kumpel Jaypee gesehen!? Was ihr jedoch nicht gesehen habt, war unser unerwarteter Gast der das Gespräch gesprengt hat - Jenni. So, meet Jenni! 😄 youtu.be/rtRij3X9-7Q
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Eigentlich befinde ich mich gerade in meiner YouTube Sommerpause, aber da in Luang Prabang auf Grund der steigenden Corona-Fallzahlen Anfang der Woche beschlossen wurde einfach mal alles von einem Tag auf den Anderen zu schließen - ja alles, auch Supermärkte, Mini-Marts & Lieferservices - habe ich mich mal in meiner näheren Umgebung umgeschaut, wie sich das in der Realität verhält. youtu.be/MKiOsvhxPqM
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Ich bin zurück aus meiner YouTube-Sommerpause. Ich mache den Anfang mit einem Update-Video, in dem ich einen kleinen Eindruck in den aktuellen harten Lockdown gebe, aber auch darauf eingehe, wie es hinsichtlich touristischer Ein- bzw. Ausreise verhält. Sonnige Grüße aus Laos! Chris youtu.be/P9esAtrP_1c
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Aktuell reise ich ein wenig durch Laos. Als ich vor ein paar Wochen in Vientiane war, habe ich mich auf eine kleine Street Food Exkursion begeben, die ich gerne mit euch teilen möchte. Sonnige Grüße aus Laos! Chris youtu.be/72BtbifjCOU
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Hier mal ein kleiner Eindruck wie es derzeit (im Dezember) auf dem Night Market in Vientiane in Laos aussieht. youtu.be/o1g03Oz1bnQ
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Moin Leute! Vang Vieng ist in Laos normalerweise die Backpacker- und Partystadt Nummer Eins. Nach fast zwei Jahren Pandemie und somit keinem Tourismus in Laos, glich die Stadt bei meinem letzten Besuch aber einer Geisterstadt. Bei einem Spaziergang durchs Stadtzentrum habe ich versucht ein paar Eindrücke und die Atmosphäre ein wenig einzufangen. youtu.be/mFJCyJ1BsG4
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Radeln, wandern, ein bisschen Schnappatmung und dann eine wahnsinns Aussicht. So in etwa kann man meinen Tagestrip auf den Nam Xay Viewpoint in Vang Vieng in Laos zusammenfassen. Schau gerne mal rein und komm mit auf diesen Trip. youtu.be/w-d278U_cy4
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Letzte Woche fand in Laos das Festival of Lights/Fire Boat Festival statt. Ich habe mich mit meiner Kamera mal ins Getümmel der dazugehörigen Parade in Luang Prabang gestürzt und nehme euch dabei gerne mit. youtu.be/utDvZSpI2WA
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ich bin vor kurzem in ein Tiny House in den Dschungel von Laos gezogen. In diesem Video gebe ich einen kleinen Einblick. Schaut gerne mal rein! youtu.be/79S2XWzoBBo
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ich habe mich im traditionellen laotischen Bambus weben probiert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. youtu.be/J8r9CqXks7U
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Happy Hmong New Year!Das größte Hmong Neujahrsfest findet in Phonsavan in der Xieng Khouang Provinz statt und genau dort habe ich des dieses Jahr verbracht. Dreht mit mir eine Runde übers Festivalgelände und lasst uns ein wenig Hmong Kultur erleben... youtu.be/79TKLnO-Mx0 PS: Falls du nicht weißt, wer die Hmong sind, dann findest du eine kurze Zusammenfassung in der Videobeschreibung.
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Eine Mopedtour mit meinem pelzigen Co-Piloten Haiiro durch die laotische Countryside und wenig touristische Ecken rund um Luang Prabang. youtu.be/EHharwbQXw8
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ich habe mich letztes Wochenende mit einem ehemaligen Buddhistischen Mönch getroffen. Dieser hat mir eine Einführung in den Buddhismus und einen Einblick in das Leben als Buddhistischer Mönch in Laos gegeben. youtu.be/ArLfYH7DAAc