Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich habe das Gefühl mein Kanal wird nicht gefunden oder die Thumps sind zu uninteressant das ich nicht angeklickt werde. Hier mal meine Tags die ich je nach Video etwas umändere. nyko, nyko musik, nyko music, niko, niko musik, niko music, rock, metal, punk, eigene musik, music, selfmade, musik 2021,musik zum zocken, musik zum aufräumen ,musik zum tanzen, musik auto, musik chillen, music chill ,musik hören ,musik hintergrund ,…
  • Danke für das Feedback. Mhh okay. Denke nochmal über die Thumbs nach. Finde das aber nicht so einfach da was passendes zu finden. Vlt ein Banner wo instrumental drauf steht? Die tags findet ihr okay? Leicht Lernen. Das Simpsons Bild hab ich auf Ichbingelb.de machen lassen. War dann nachdem die das nochmal überarbeitet hatten okay für mich. Gibt aber mehrere Anbieter die das machen.
  • ja das ist eine gute Idee 👍
  • Danke für die vielen Antworten. Werde versuchen nach und nach umzusetzen. Hab ja anscheinend noch einiges zu tun.